[Vienna-pm] printf format fehler abfangen

Thomas Klausner domm at cpan.org
Fri Nov 24 14:43:56 PST 2006

Hi!

On Fri, Nov 24, 2006 at 01:42:21PM +0100, Baier Oliver wrote:

> Gibt es eine Moeglichkeit, solche Format-Fehler abzufangen
> ohne im Vorhinein alle Variablen zu ueberpruefen?

Du koenntest diese eine warnings-category (oder auch alle..) als FATAL
deklarieren, dann wird statt print STDERR ein die gemacht, das du dann
mit eval abfangen koenntest.

Allerdings weiss ich grad nicht auswendig, wie man warnings zu FATAL
macht, und in welcher warnings-kategorie diese printf-warning ist...