[Vienna-pm] Readonly considered harmful

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Sun Nov 19 02:25:44 PST 2006

On 2006-11-18 16:00:31 +0100, Peter J. Holzer wrote:
> Es gibt ein Modul namens Readonly,
[...]
> Doch ohweh, der Perl-Debugger nimmt dies übel:

Das 11. Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen.

Es scheint doch nichts mit Readonly zu tun zu haben, sondern vielmehr
mit der Perl-Version: Das seltsame Verhalten des Debuggers tritt bei
perl 5.8.8 auf, nicht aber bei perl 5.8.4, völlig unabhängig von der
Verwendung von Readonly. Irgendwie scheint meine Testreihe da nicht ganz
vollständig gewesen zu sein.

   _  | Peter J. Holzer    | Schlagfertigkeit ist das, was einem
|_|_) | Sysadmin WSR       | auf dem Nachhauseweg einfällt.
__/   | http://www.hjp.at/ |