[Vienna-pm] vermeiden von deadlocks bei tcp-communikation/ übertragen von beliebigen strings

peter pilsl pilsl at goldfisch.at
Thu May 18 02:35:40 PDT 2006

Bernd Petrovitsch wrote:

> Na dann wundert sich hoffentlich niemand, wo soviel buggy
> Softwareherkommt

ähh ...  aber ich hab doch nur ...

> Ist das ein Fangfrage? Es gibt keine anderen Strings.

... tschuldigung ...

> Willst du Byte-Stuffing implementieren?

ahh ... weiss ich nicht. Was ist Byte-Stuffing?

> Willst du das?

weiss ich auch nicht und bin damit fürchte ich durchgefallen ;)

trotzdem danke für deine antwort.

;)

lgp

ps: bist du hauptberuflich lehrer oder schef?

pps: bin ich echt der einzige der mit meinem thunderbird unter linux
probleme mit deinen mails hat? (zeilenumbruch)

--
mag. peter pilsl
goldfisch.at
pilsl at goldfisch.at