[Vienna-pm] Vienna.pm - Dabei sein ist alles...

Roland Lammel rl at brabbel.net
Sat Mar 25 13:52:24 PST 2006

Na dann einsteigen ins Online Banking, und schick die viruellen Münzerl auf
die Reise.

Die Vereins-Freude steigt mit jedem Mitglied ;-)

+rl

On 3/25/06, Alfred Reibenschuh <alfredreibenschuh at gmx.net> wrote:

> bin zwar (noch kein) mitglied,
> würde aber gerne was einmünzen.
>
> --
> fredo

> Bitte

> 2006

> abhanden
> Einladung

* Sonja & Roland Lammel
*
* Herbalife & Wellness Beratung  *  http://www.xund.biz
* mailto:lammel at xund.biz   *   Telefon: +43676 87835935
*
* Gesunde Gewichtskontrolle * Energie & Vitalität * Wellness & Fitness
* Selbstständig arbeiten von zu Hause * Nebenverdienst * 2. Standbein?
*
* Sind Sie interessiert an Veränderung?     Holen Sie sich die Fakten!