[Vienna-pm] Perl Kurse?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Apr 20 00:47:05 PDT 2006

Hi!

On Wed, Apr 19, 2006 at 07:04:05PM +0200, Karlheinz wrote:

> siehe subject - kennt jemand solche Kursanbieter, evtl. auch qualitative
> Einschaetzungen?
>
> Wien / Oesterreich / Deutschland / Europa?

Ich hab vor Jahren mal gesucht & ein paar basic-Anbieter gefunden, keine
Ahnung, wie gut etc.

Fuer Fortgeschrittenes Zeugs gibts meines Wissens keine Anbieter von
fixen Kursen in .at

In .de auch nicht, zumindest hat Horshack mal gesucht & nix gefunden.

In .uk muessts eigentlich was geben. In USA gibts Stonehenge, die
fliegen auf Wunsch & gegen entsprechenden Cash vermutlich auch nach Wien
(brian d foy ist im uebrigen im Sommer in Europa, ev schaut er im herbst
in Wien vorbei)

Gabor Szabo (Israel/Ungarn) bietet Kurse an.

Oder du suchst dir jemanden in Wien, der das entsprechende Wissen hat,
und auch Zeit, es weiterzugeben. Ich denke mal, es sollte sich hier zu
den meisten Themen jemand finden lassen, der/die (vor allem gegen
Bezahlung :-) einen Einmal-Kurs anbietet.

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at