[Vienna-pm] Perlworkshop 2006 Vorankuendigung

Thomas Klausner domm at cpan.org
Sun Apr 2 12:25:46 PDT 2006

Hi!

Da's noch ein wenig brauchen wird, bis ich einen richtigen Call for
Papers/Participation rausschicken kann, hier mal eine kleine
Vorab-Info, damit ihr euch den Termin im Kalender eintragen koennt:

Austrian Perl Workshop 2006
8. und 9. Juni
wieder in den Raeumlichkeiten von Kapsch CarrierCom (danke an Kapsch &
Roland)

Eintrittsmaessig wirds wohl wieder so aehnlich wie letztes Jahr sein.

Ob's auch wieder Stargaeste geben wird, haengt mal primaer davon ab, ob
sich Sponsoren dafuer finden. Ich hab allerdings eher keine Zeit, da
intensiv zu suchen, also: Wenn vielleicht jedeR bei sich fragt, ob
Sponsoring moeglich ist (und wieviel, zu welchen Bedingungen etc)...

Vortraege einrichen wird erst gehen, wenn die Webseite steht (braucht
noch ein bissl), aber ihr koennt gerne schon mal drueber nachdenken
(gerne auch hier posten, wenn Zweifel an der pot. Popularitaet eines
Themas besteht).

Ein paar Themen, zu denen ich gerne was hoeren wuerde:
- Perl6, parrot, etc
- Catalyst
- Development-Methoden, Tipps & Tricks
- Fallbeispiele (wozu verwendest DU Perl)

Ich werde einen Talk ueber CPAN machen (Wie funktioniert CPAN, was fuer
Tools gibts (von CPAN.pm bis zu cpanratings, RT, etc)

Freu mich schon & bis dann!