[Vienna-pm] WG: immer diese referenzen...

Baier Oliver Oliver.Baier at lotterien.at
Fri May 20 04:56:34 PDT 2005

Zur Info:

Es funktioniert, wenn ich den Hash als Referenz angebe...
______

get_data(\%irgendeinhash,\@data);

sub get_data {
	my ($hashref, $dataref, $mod) = @_;
	foreach ( @{ $$hashref{$key_mit_array_als_value} }) {
		# klappt...
______

... aber ich will der subroutine auch andere arrays vorwerfen
und nicht von einem bestimmten Key eines Hashes ausgehen...

lg
Oliver