[Vienna-pm] Stas Beckman

Thomas Klausner domm at zsi.at
Fri May 20 02:04:25 PDT 2005

Hi!

Oh, weil wir grad bei mod_perl sind.

Stas Beckman macht auf seiner Weltreise
  http://stason.org/schedule.html
kurz in Wien vorbei. Leider nur wirklich kurz, naemlich am 12.7. 20:00 bis
am 13.7. Vormittag.

Da er bei mir uebernachten wird, werden wir auf jeden Fall ein wenig am
Abend in Wien rumhaengen. Natuerlich sind alle Interessenten eingeladen
dazuzustossen (wo wir rumhaengen werden hab ich noch nicht ueberlegt)

Stas wuerde auch einen Vortrag zum Thema mod_perl machen, der aber wohl erst
um 21:00 beginnen koennte (und u.U. hat der Flug Verspaetung etc). Hat
jemand ev einen sehr zentralen (in der Naehe von Wien Mitte) Raum mit Beamer
den wir verwenden koennten? Und der am Abend verfuegbar ist.

Wir koennten uns natuerlich im ZSI treffen, nur ist das bei der
U4/U6-Station Laengefeldgasse.

Wieauchimmer, bis dann!

Und nicht vergessen: Perl Workshop!

  http://conferences.yapceurope.org/apw2005/

Schedule ist schon online, bezahlt (mit Kreditkarte..) kann auch schon werden!