[Vienna-pm] ein klein bißchen unseröse Frage ..

Carl A. Schreiber gooly at gmx.at
Wed May 11 04:55:11 PDT 2005

Hallo liebe Gemeinde,

es gibt eine Web-seite, die über eine .jar-applet realtime Währungs-Kurse auf
meinen Browser bringt.

Wenn ich mir aber nun den Quelltext dieser Web-Seite (es stehen die Kurse
drin) anschaue sehe ich die Zahlen nicht, es gibt sie nur "auf dem Browser".
Nun würd ich gerne (auch wenn das der "Sender" eigentlich nicht beabsichtige,
mir diese Kurse 'greppen' - geht das überhaupt, wenn ja wie.

Wäre es möglich, dieses applet in einer anderen Umgebung laufenzulassen und
das, was es an den Browser schickt umlenke in meinen 'Daten-Sammler'?

(Übrigens diese Kurse werden am Tag danach zum Herunterladen eh frei
angeboten, meine Unseriostät hält sich so durchaus in Grenzen :-)

Danke schon mal
Calli