[Vienna-pm] Perl 6

Nicholas Clark nick at ccl4.org
Wed May 4 04:04:26 PDT 2005

On Wed, May 04, 2005 at 12:50:40PM +0200, Thomas Klausner wrote:
> Hi!

Wie klein durfen wir schreiben?

> nope, haett ich auch gerne (zB als Vortrag am Workshop, hint hint)
>
> Allison Randal hat einen recht guten (englishen) Talk, kann aber grad keine
> Slides finden (bin auch sehr in eile)

> Wenn PONIE so wird, wie es werden soll, wirds perl5 weiter (unbegrenzt)
> geben. Aber da kann Nicolas Clark ev mehr dazu sagen, weil er dank Fotango
> ja dran arbeitet...

Der Bergriff ist daß Ponie Quellcode kompatibel mit Perl 5 ist. Damit kann
man XS Code von CPAN und Perl 6 zusammen nutzen.

(Aber vielleicht werde est nicht perfekt sein, aber ich hoffe daß fast alle
CPAN Module arbeiten werden)

Auch arbeit Rafael Garcia-Suarez auf Perl 5.10.

Nicholas Clark