[Vienna-pm] Powered by Perl, wiedermal

Peter J. Holzer hjp at wsr.ac.at
Tue Mar 8 01:12:22 PST 2005

On 2005-03-07 22:25:51 +0100, Peter J. Holzer wrote:

> Powered by Perlzwieberl?

> Meine kulinarischen Assoziationen zur Zwiebel sind alle graphisch schwer
> umsetzbar.

Mir ist doch noch was zur Zwiebel eingefallen:

http://www.hjp.at/programming/perl/powered-by-onion-g.png

Kann man die Assoziation, die ich hatte, nachvollziehen?

Anyway, auf Buttongröße verkleinert:

http://www.hjp.at/programming/perl/powered-by-onion-g-48.png

ist das gar nicht mehr zu erkennen, und schaut eher aus wie eine
Christbaumkugel.

> Das Kamel ist da irgendwie ein dankbareres Subjekt.

Aber für mein eingerostetes Zeichentalent eine ziemliche
Herausforderung. Ich habe gestern noch was skizziert - aber erstens habe
ich den Zettel daheim vergessen und kann es deshalb nicht einscannen,
und zweitens brauchte man eh viel Phantasie, um zu erkennen, was es sein
sollte: Ein Kamel, das in einem Hamsterradl galoppiert.

   _  | Peter J. Holzer \Beta means "we're down to fixing misspelled comments in
|_|_) | Sysadmin WSR     \the source, and you might run into a memory leak if
__/   | http://www.hjp.at/ \write your plugins upside-down in lisp". --ae at op5.se