[Vienna-pm] Web Umgebung in Perl

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Sun Jun 12 08:10:01 PDT 2005

On 2005-01-14 12:57:47 +0100, Maros Kollár wrote:
> Ich habe über die letzten paar Jahre hinweg langsam aber kontinuierlich an
> einem netten (glaube ich zumindest) Tool gearbeitet dass ich euch auf diesem
> Wege jetzt zukommen lassen will:
>
> Es handelt sich dabei um eine Umgebung in der man relativ einfach und
> schnell Web Applikationen bauen kann. Ich habe selber schon ein mittelgroßes
> CMS, ein paar kleinere Tools und etliche Seiten in dieser Umgebung
> implementiert.

Ich wusste doch, dass ich das beim Perl-Workshop nicht das erste mal das
erste mal gehört habe ;-) (Und mir das nicht nur wegen der Ähnlichkeit
zu RXML oder AxKit bekannt vorkam)

> Unter www.futurelabs.net/FUTUREENV.zip findet ihr das Tool mit einer
> rudimentären Doku

Leider nicht mehr. Wie lautet der aktuelle URL? Hab's beim WS leider
nicht notiert.

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp at hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am