[Vienna-pm] Wir haben ein Konto!

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Mon Jun 6 11:33:58 PDT 2005

On 2005-06-06 20:16:05 +0200, Armin Obersteiner wrote:

> gute idee!

Protest!

http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html

Aus eigener Erfahrung als Listenadministrator kann ich übrigens noch
berichten, dass ich mich einmal überreden ließ, Reply-To auf eine Liste
zu setzen. Ein Amoklauf meinerseits wurde nur dadurch verhindert, dass
sich die Listenmitglieder alle in sicherer Entfernung aufhielten.

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp at hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am