[Vienna-pm] Powered By Perl erste version

peter pilsl pilsl at goldfisch.at
Sun Jan 23 03:33:05 PST 2005

Thomas Klausner wrote:
> Hi!
>
> Ich hab diese Woche ein paar Stunden Zeit gehabt und (endlich) eine erste
> Version von Powered By Perl auf die Beine gestellt:
>
> http://poweredbyperl.dev.zsi.at/

supercool :) es geschehen noch zeichen und wunder ;)

aus meiner sicht sinnvoll wären feldergänzungen, aber da haben wir eh
schon mal diskutiert.

Analog zur Angabe der verwendeten Module wären natürlich spezielle
Techniken etc. interessant.
Und für mich sehr interessant wären halt immer noch Projektdaten ala
Start (JAhr der Erstellung), Personenjahre (was: Mannjahre), geplante
Lebenszeit und ein Frequenzfeld (scripthits bei webpages, calls by
tools). Aber vermutlich sind das infos, die man eher unter der
bereitsgestellen projekturl posten soll.

Nun müssen wir auch alle ganz brav Projekte submitten, damit die seite
auch was kann :)

DANKE THOMAS !!

lgp

--