AW: [Vienna-pm] fork & verschiedene filehandles

Baier Oliver Oliver.Baier at lotterien.at
Mon Jan 17 23:32:17 PST 2005

besten Dank fuer den Tip!
(kenne leider nur wenige CPAN-Module)

> Nachteil für dich: die child-Prozesse sind hier extern (@cmd
> = für die shell).

ist fuer mich kein Nachteil, da die Child-Prozesse in diesem Fall
eh Shell-Commands sind :-)

> AFAIR habe ich das damals nach einem Tipp auf dieser Liste
> gebastelt ...

was soll ich da sagen? ;-)

mfg
Oliver

Die übermittelten Informationen sind nur für die Organisation/Person bestimmt, an die sie adressiert sind und können persönliches, vertrauliches oder rechtlich geschütztes Material enthalten. Andere Personen als der beabsichtigte Empfänger dieser E-Mail sind nicht dazu befugt, diese Informationen abzurufen, weiterzuleiten, zu reproduzieren oder auf sonstige andere Weise zu verwenden. Für den Fall, dass Sie diese Nachricht irrtümlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Absender und löschen Sie diese.

HINWEIS:

E-Mail-Verkehr ist nicht sicher und es kann nicht garantiert werden, dass Informationen vollständig, unverfälscht, etc. beim Empfänger ankommen.

The transmitted information is only meant for the addressed organization/person and may contain personal, confidential or legally protected material. Other persons than the intended addressee are not allowed to retrieve, forward, reproduce or use this information in any manner. If you received this message by mistake, please consult the sender and erase it.

NOTICE:

E-Mail-traffic may not be safe and it can not be assured that the received information is complete, accurate, etc.