[Vienna-pm] perl-installer für windows

peter pilsl pilsl at goldfisch.at
Sun Feb 20 23:48:55 PST 2005

Ich hab ein perlscript unter linux als mod_perl/webapplication
entwickelt und der Kunde will nun stattdessen überraschend eine
windows-standalone-easy-to-install-click-click-clack Lösung.

Ich habe noch nie mit perl unter windows programmiert. Gibt es ein tool,
das aus einem Perlscript und einigen Modulen (von CPAN) und dem
eigentlichen perl ein klassisches Windows-Installer-Paket macht inkl.
Icon am Desktop zum clicken? Vermutlich nicht so einfach ...  ;)

danke,
peter

--
mag. peter pilsl