[Vienna-pm] Powered By Perl, weiteres

Thomas Klausner domm at zsi.at
Mon Feb 14 03:09:40 PST 2005

Hi!

On Mon, Feb 14, 2005 at 11:28:04AM +0100, peter pilsl wrote:

> Also ich weiss nicht:
> entweder geht das Submit-Form nicht,

das Form geht!

(Habs grad nochmal getestet)

zZ ist der cron-job so eingestellt, das alle 10 Minuten die HTML-Seiten neu
erstellt werden, d.h. nach einer Eingabe sollten die Daten zu den naechsten
vollen 10 Minuten am Server auftauchen (Einen Preview kriegt man sofort).

> oder es hat wirklich noch niemand
> submitted :)  Solch eine Plattform funktioniert (=macht Sinn) nat?rlich
> nur, wenn m?glichst viele Leute partizipieren.
> Ich w?rde mich sehr freuen, wenn auch von den anderen Teilnehmern dieser
> Liste und vor allem auch den Diskussionspartnern im Vorfeld des Projekts
>  deren Projekte Online gestellt w?rden ;) Sind sicher spannende Dinge
> dabei.

Ja! Genau! Her damit!

BTW, ich werd das Ding am Dutch Perl Workshop und auf der FOSDEM in 2 Wochen
vorstellen, da wuerde es mich schon freuen, wenn ein bissl was drinnen ist.

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at