[Vienna-pm] Job: Web-SpezialistIn (mod_perl, RDBMS, Content Management) gesucht

Michael Kroell michael.kroell at uibk.ac.at
Thu Dec 22 00:38:43 PST 2005

Hi!

In eigener Sache:
http://www2.uibk.ac.at/zid/aktuell/web-spezialistin_gesucht.html

Mehr oder weniger geht es dabei um meinen derzeitigen Job, in dem ich
nur mehr bis Ende Jänner arbeiten werde, da es mich aus persönlichen
Gründen nach Wien zieht.
Die Arbeit und das Umfeld sind auf jeden Fall zu empfehlen! Ansonsten
hätte ich es wahrscheinlich nicht über 10 Jahre dort ausgehalten...

Bitte auch an potentielle InteressenInnen weiterleiten!

Michael Kröll

--
IT Services                University of Innsbruck
063A F25E B064 A98F A479  1690 78CD D023 5E2A 6688