AW: [Vienna-pm] Powered by Perl

Nagy Wilhelm wilhelm.nagy at umweltbundesamt.at
Fri Sep 10 05:51:35 CDT 2004

Hallo Ihr...
Ich finde die Idee AUSGEZEICHNET.

Vielleicht ist eine DB fuer den Anfang eh' schon z'viel.

Ein HTML Template wuerde reichen.

Ich habe mal versucht ein meiner Projekt in die vorgeschlagene struktur zu
bringen:

<head>
<title> New Document </title>
table {
   border:3px groove blue;
   margin-left:15%;
   margin-right:15%;
   width:70%;
   }
td {
   background-color:silver;
   font-family:tamoha,arial,sans-serif;
   font-size:12pt;
   font-weight:normal;
   border-bottom:1px dashed blue;
   }
th {
   background-color:silver;
   font-family:tamoha,arial,sans-serif;
   font-size:12pt;
   font-weight:bold;
   text-align:left;
   border-bottom:1px dashed blue;
   }
</head>
 <th>Name des Projekts/der Software/</th>
 <th>Auftraggeber/Betreiber</th>
Pfadfinderinnen</a></td>
 <th>kurze Beschreibung</th>
 Im Rahmen eines Internationalen Jugendlager <a
href="http://www.4anaund.at">4anaund</a> mit &uuml;ber 2.500 Teilnehmern
wurde eine
 Software f&uuml;r den Bereich Finanz/Verwaltung erstellt. Dies Sofware
verwaltete sowohl
 Teilnehmer- als auch Mitarbeiterdaten.<br>
 Die Software ist f&uuml;r die Verwendung im Intranet geschrieben und hat
keine Verbindung in die &ouml;ffentlichkeit.
 <th>URL</th>
 <th>Kategorien</th>
 <th>Verwendete Technologie</th>
 CGI, DBI/DBD, Spreadsheet::WriteExcel, Spreadsheet::ParseExcel, Tk
 Webserver, mySQL</td>
 <th>Kontakt</th>
 <th>Nutzen</th>

Ich habe mich an den Strukturvorschlag im groben gehalten nur bei der
groesse habe ich immer meine probleme. Wenn eine software eine groesse hat,
wie breit ist sie dann?

Ich habe eine software geschrieben, welche letztlich nur von einer person
verwendet wird. Diese aber verwaltet das gesamt Projektkontrolling einer
300-Mitarbeiter Firma.

Also habe ich den tag in Nutzen umgewandelt.

Lg
\^/ili