[Vienna-pm] Powered by perl...

Thomas Klausner domm at zsi.at
Wed Oct 20 10:03:43 CDT 2004

Hi!

On Wed, Oct 20, 2004 at 04:28:00PM +0200, Nagy Wilhelm wrote:

> irgendwann haben wir von einer datenbank mit perlprogrammen geschwaermt:
>
> * Thomas Klausner <domm at zsi.at> [2004-09-10 11:13]:
> machen
>
> ist unser projekt eingeschlafen? Was brauchts noch? Kann ich irgenwie
> helfen?

zZ schlafts grad ein wenig, weil ich recht viel zu tun hab.

Hier sind die Slides von meinem Lighning Talk in Belfast, der ganz gut
angekommen ist:
http://domm.zsi.at/talks/lightning_talks/powered_by_perl/

Es gibt also durchaus Interesse.

IMO waeren next steps:
*) definieren von einer simplen Datenbankstruktur
*) implementieren derselben vie Webinterface
*) Werbetrommel ruehren

Ich bekommen im ZSI bald einen neuen Webserver, auf dem koennte das dann
auch laufen. Zum Implementieren wuerde ich der Einfachheit halber gerne mein
CMS-Toolkit-Dings verwenden, mit dem ich die meisten Dinge erledige. Oder
auch gerne was anderes, wenn jemand was hat.

D.h. IMO sollten jetzt mal die "Eingabefelder" gebrainstorm werden.

Leider muss ich jetzt los. Hmm, Heute abend komm ich zum LUGA-Treffen,
vielleicht ist ja noch jemand da & wir koennen ein wenig entwerden...
http://www.luga.at/

Und Danke fuer den Stupser...

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at