[Vienna-pm] Perl Workshop 2005 ?

Thomas Klausner domm at zsi.at
Tue Nov 30 05:04:12 CST 2004

Hi!

Ich wuerde eigentlich schon ganz gerne 2005 wieder einen Oesterreichischen
Perl Workshop machen.

Allerdings schaff ich das ganz alleine nicht und wuerde deshalb vorschlagen,
dass sich alle Interessierten am DO 9.12. oder am FR 10.12. irgendwo[1]
halbwegs zentral in Wien treffen, um die div. Dinge zu bequatschen:

*) Allgemeines:
   1, 2, oder 3 Tage lang; 1 oder 2 Tracks; deutsch/englisch; etc

*) Location:
   sollte genug Platz fuer ca 50 Leute bieten, wenns 2 Tracks gibt brauchen
   wir 2 Raeume. Ausserdem: Beamer, PA, Platz zum Runhaengen,
   Wichtig: Darf nix/fast nix kosten. Sonst muessten wir naemlich massiv
   nach Sponsoren suchen. Und darauf hab ich keine Lust.

*) Datum:
   Ich waere fuer einen Termin nach den Linuxwochen, dann kann man naemlich
   dort noch Werbung machen

*) und vieles mehr...

Wer mag mitorganisieren / helfen ?
Wer kann am DO abend?
Wer kann am FR abend?
Wer kann zu keinem der Termine, moechte aber trotzdem mitmachen?

In der Hoffnung auf reichlich Feedback,
Thomas

1: Nicht allzu laut, genug Platz. Vorschlaege?