[Vienna-pm] MIME-Mails Generierung

fredo alfredreibenschuh at gmx.net
Thu May 27 10:42:00 CDT 2004

hi!

>Jetzt kann ich mit MIME::Entity zwar problemlos multipart-mails
>generieren, aber es endet immer damit, dass der HTML-Teil als Attachment
>angezeigt wird und die Graphiken ebenfalls nur als Attachments, nicht
>Inline im HTML - von den Styles sieht man latürnich auch nix.
>
>Meine Frage jetzt: hab ich was ganz triviales Übersehen (und wenn: was?)
>oder geht das mit Perl bzw zumindest den MIME::Tools nicht (bzw gibts
>ein package, dass das kann?)?

also ich hab da MIME::Lite verwendet, der clue ist den content-type
der main-entity als text/html zu haben und nicht zu attachen.

hoffe das du die images auch mit den richtigen cids gesetzt hast.

cheers,

--
 / _|_ __ ___  __| | ___    unix, linux, freebsd
| |_| '__/ _ \/ _` |/ _ \   jpeg, png, gif, ppm
|  _| | |  __/ (_| | (_) |  apache, perl, php, mysql
|_| |_|  \___|\__,_|\___/   pdf, ps, abw, html, pod