[Vienna-pm] T-Shirt-Design-Hilfe

Thomas Klausner domm at zsi.at
Mon May 10 15:42:24 CDT 2004

Hi!

Ich moechte fuer den Workshop T-Shirts machen, und haette da ein kleines
Bild im Kopf, kanns aber irgendwie (mangels Grafik-Begabung) nicht umsetzen.

Deshalb die Frage: Kann das jemand?

Ein Roh-Entwurf ist hier:
  http://vienna.pm.org/kamel_6.png

Das Kamel ist ja ganz OK, nur das Riesenrad... (irgendwie kann ich im GIMP
keine Kreise/Linien machen)

Auf die Rueckseite (oder ev unten drunter) kommt noch eine kleine Obfuscation.

Die Idee ist nicht ja mega-orginell, d.h. wenn jemand eine
besser hat: her damit. Allerdings muesste das superschnell gehen, weil ich
die T-Shirts eigentlich morgen (DI) nachmittag in Auftrag geben wollte...

Also wenn wer kann, waer das super.

--
-> Austrian Perl Workshop - 20th-22nd May - http://vienna.pm.org/ <-

#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at