[Vienna-pm] Gibt es Perl-Kurse in Wien?

Thomas Klausner domm at zsi.at
Wed Mar 10 03:34:24 CST 2004

Hi!

On Tue, Mar 09, 2004 at 09:55:42PM +0100, Roland Bauer wrote:

> gibt es in Wien Anbieter fuer Perl-Kurse?

Mir fallt spontan nix ein. Aber wenn es welche gaebe, sollten wir sie
irgendwo auf der Vienna.pm Seite verlinken.

Brigitte Jelinek (allerdings Salzburg) unterrichtet (oder hat mal) Perl &
PHP, vielleicht weiss sie was:
  bjelli at horus.at
  http://www.horus.at/schulungen/

Nach dem Tip einer Arbeitskollegin (E-Learning-Spezialistin) hab ich auf
  http://www.eduvista.com
gesucht (nach "Perl"), mit ein paar ev brauchbaren Ergebnissen (allerdings
versteckt in viel Schrott ('suPERLearning' und so..)

http://www.weiterbildung.at/ver/test/339809.htm
http://www.weiterbildung.at/ver/test/349659.htm
http://www.weiterbildung.at/ver/test/330624.htm
http://www.weiterbildung.at/ver/test/330621.htm
http://www.weiterbildung.at/ver/test/328012.htm
http://www.weiterbildung.at/ver/test/148206.htm

und einige mehr..

BZW auf www.weiterbilung.at direkt suchen.

Wenn sich dein Freund die genauer anschaut, wuerde ich mich fuer's Ergbnis
sehr interressiern.

Und dann gibts eben auch die Moeglichkeit: Buch/Buecher, ev mit
Unterstuetzung in der Mailingliste/IRC. Aber halt ohne Zeugnis.
Oder auch einen 'privaten Tutor' anheuern?

--
-> Austrian Perl Workshop - 20th-22nd May - http://vienna.pm.org/ <-