[Vienna-pm] perl conferences - vienna?

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Sun Jan 18 13:31:24 CST 2004

On 2004-01-17 22:54:58 +0100, Marcel Grünauer wrote:

> Ja, die Interessenten sollten einander treffen - ich wäre eher für's
> MuQua, oder ein Lokal.

LUGA-Treffen sind auch in einem Lokal :-).

Aber ich stimme zu: Arbeitsame Atmosphäre ist auf LUGA-Treffen eher
selten zu erreichen. Zu viele Leute, die kommen und gehen zu
unterschiedlichen Zeiten, etc.

> [Enter the bureaucrats.] Wenn wir Ort und Termin fixiert haben,
> können wir eine Liste von Punkten, die besprochen werden sollen,
> aufstellen.

ACK.

   _  | Peter J. Holzer    | In this vale
|_|_) | Sysadmin WSR       | Of toil and sin
__/   | http://www.hjp.at/ | But not your chin.           -- Burma Shave