[Vienna-pm] Website update (Workshop)

Thomas Klausner domm at zsi.at
Thu Feb 19 10:21:32 CST 2004

Hi!

Ich hab soeben ausfuehrliche Infos betr. den Perl Workshop auf
  http://vienna.pm.org
gespielt, inkl Talk-Submission und vorlaeufige Anmeldung (alles
deutsch/englisch)

Heute am Abend werde ich dann den CfP per Email an diverse
Listen/Einzelpersonen schicken und in div. Webforen posten.

Bitte vorher ein wenig anschauen, ob eh alles passt (Tippfehler,
Inhaltlicher Schwachsinn, etc)

Die Anmeldung-Forms gehen und landen zZ in meiner INBOX.

Und auf der Workshop-Liste anmelden kann ev auch nicht schaden, weil ich die
vienna.pm-Liste nicht mit administrativem Zeugs zumuellen will.

Bitte Feedback!