[Vienna-pm] Werbung in eigener Sache

Thomas Klausner domm at zsi.at
Tue Sep 30 06:46:20 CDT 2003

Hi!

On Tue, Sep 30, 2003 at 01:36:40PM +0200, matthias tarasiewicz wrote:

> trotzdem: hat jemand weitere tips zu frameworks bzw. foren wie
> ikonboard, die perl-basiert sind? (+unter der gnu lizenz waere der hammer)
>
> slash ist zu aufwendig, und rennt (noch) nicht unter mod_perl2/apache2
> (siehe http://perlmonks.org/index.pl?node_id=294820 )

ich weiss nix, sorry. mod_perl 2 ist halt noch unstable / BETA. Auch wenn
viele Distros das schon dazupacken. Ist aber IMO ein Fehler der
Distributoren (RedHat zB hat schon seit Ewigkeiten Apache 2 drauf, was ein
vielzahl von verzweifelten Hilferufen auf der mod_perl-Liste zur Folge hatte.

> irc.perl.org #austria.pm find ich schon super.
> passend..

hab dort gerade gejoint...