AW: [Vienna-pm] kleine Frage

Baier Oliver MAX SD BaierO at spardat.at
Fri Oct 31 09:39:52 CST 2003

Stimmt, meine Angaben waren ungenau, aber ich wollte es halt
allgemein wissen, sofern das geht ;-).

(=> Wolfgang: Deswegen auch der einfache Beispielsausdruck
 s/wegdamit//)

Ich weiss nicht, ob's nur bei mir so wirkt, aber grep statt
map scheint besser zu funktionieren, weil's grep mir den
Wert zurueckliefert und map nur die Anzahl.

Danke jedenfalls
Oliver