AW: [Vienna-pm] Problem mit rewinddir

Baier Oliver MAX SD BaierO at spardat.at
Tue Oct 14 10:10:44 CDT 2003

Hi,

kenne File::Find nicht so genau, aber habe gerade gelesen,
dass es keine Argumente uebergeben kann und ich deshalb
vermutlich ein Problem damit haette, jedes Verzeichnis
zu behandeln und je nach Ergebnis a oder b ans naechste
Verzeichnis weiterzureichen.

Hast du vielleicht auch eine Alternative zu rewinddir,
die performanter ist als closedir&&opendir?

lg
Oliver