[Vienna-pm] Zusammenarbeit

Michael Demelbauer michael at wsr.ac.at
Mon Oct 6 05:46:42 CDT 2003

Thus spaketh Gerfried Fuchs:
> * Gernot.Havranek at bertelsmann.at [2003-10-06 11:45]:
[ ... Erstellung von perl-mongers.at Seite ... ]

Ich glaube nicht, daß derartiges auf einer Mailingliste ausdiskutiert
werden kann. Eine Zeit lang waren die pm-Treffen immer zeit- und
ortsgleich mit den Treffen der LUGA (www.luga.at/; Leute, die sie in
letzter Zeit auch besucht haben, wissen sicher mehr :-( ).
Für das nächste Treffen (15.10., 19:00, Hopfenstange in Wien 7), ist
das zwar nicht speziell angemerkt, aber ich war noch auf keinem
LUGA-Treffen, wo nicht auch einige ambitionierte Perlhacker anwesend
gewesen wären.
Ich glaube dein Ansinnen (österreichische Infrastruktur für Perl)
ließe sich leichter transportieren, wenn du zuerst die existierende
Szene kennenlernen würdest.

lG - Michl"dessen Perlkenntnisse bei weitem nicht ausreichen, um
Content für ein österr. Perlportal auszusuchen"
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)