[Vienna-pm] Perl Workshop

m p0k3 at gmx.net
Sat Nov 29 21:18:04 CST 2003

Thomas Klausner wrote:

> Hi!
[..]
> Oesterreichischer Perl Workshop
[..]
> Location: Haengt wohl sehr von der zu erwartenden TeilnehmerInnenanzahl ab,
> aber irgendwas moeglichst billiges, aber trotzdem zentrales waere ein Hit
> (Matthias: geht was im MuQua? Oder hat jemand eine Uni-Connection?)
>
> Kosten: IMO sollte das ganze moeglichst billig ueber die Buehne gebracht
> werden, damit wir/ich nachher nicht finanziell runiert dastehen.
[...]

hi thomas und alle anderen,
muqua wuerde generell in unserem gemieteten raum gehen -- electric
avenue //  5uper.net
ich werde checken ob es in der ganzen electric avenue moeglich waere,
ist aber generell kein problem glaube ich.
ich kann das im laufe der naechsten woche genauer herausfinden.

kosten wuerde das garnichts, waere von 5uper.net unterstuetzt.

platz/anzahl der leute: ja, es waere 5uper wenn wir eine ungefaehre zahl
  einschaetzen koennten -- wuerde es auch erleichtern herauszufinden, ob
der platz dort ueberhaupt geeignet ist -- 1.000 leute passen naemlich
nicht rein ;)

gruss,
matthias