[Vienna-pm] Perl Workshop

Leopold Toetsch lt at toetsch.at
Fri Nov 28 16:48:24 CST 2003

Thomas Klausner wrote:

> Ich stelle mir eine eintaegige Veranstaltung vor, ev mit einer
> "Hack-Session" (oder so) am zweiten Tag, zB parrot/perl6. Leo? Vielleicht
> koennten wir so ein paar Parrot-Leute aus D-Land (oder sonstwo) anlocken,
> immerhin ist Leo ja Pumpking...

Ich stehe für jede Parrot-bezogene Schandtat zur Verfügung. Talk,
zusätzlich auch kurzer, allgemeinerer Natur über Interpreter wäre auch
möglich. Papageien hacken sowieso. Mit Perl6 kann ich leider mangels
tieferer Erkenntnisse nicht dienen.

> Ein Freitag waere ideal, weil dann Nicht-WienerInnen noch das Wochenende
> dranhaengen koennen..

Ok for me - Wann ca.?

 >* Bonuslevels:
+ Für den weitest angereisten Workshop-Besucher sponsere ich ein e.h.
signiertes P6E[1]

l - diesmal bleib ich in Wien - eo

[1] O'Reilly: Perl6 Essentials