[Vienna-pm] [c_p_s@gmx.net: Re: [rr] Perl - Literatur fuer Einsteiger]

Christian Schoeller c_p_s at gmx.net
Mon Nov 24 09:32:42 CST 2003

Ich denke, dass nachfolgender Text auch fuer manche Subskribenten der
Vienna-PM-Liste von Interesse sein duerfte. Urspruenglich habe ich ihn
an die "Linux User Group Austria"-Liste geschrieben als Antwort auf
eine vorangegangene Diskussion ueber Einsteigerliteratur zu Perl.

C.

----- Forwarded message from Christian Schoeller <c_p_s at gmx.net> -----