[Vienna-pm] Perl/Tk Allgemeine Anfrage

Thomas Klausner domm at zsi.at
Thu May 22 05:16:29 CDT 2003

Hi!

On Thu, May 22, 2003 at 11:59:27AM +0200, Nagy Wilhelm wrote:

> ich bin in der vielfalt der möglichkeiten des perl/tk's verlorengegangen ;-)

Sorry, mit perl/tk kenn ich mich nicht aus, aber /muss/ es tk sein?

Es gibt naemlich noch ein paar andere Toolkits/Module fuer
GUI-Programmierung in Perl (ich selber verwende eigentlich immer HTML, kenn
mich also auch bei diesen anderen Modulen nicht wirklich aus, aber
vielleicht ist ja was interessantes dabei)

wxPerl
http://wxperl.sourceforge.net/
http://www.perl.com/pub/a/2001/09/12/wxtutorial1.html (von Jouke Visser)

Win31::GUI