techmeet termine (was: Re: [Vienna-pm] Wiener Perl Community)

Marinos J . Yannikos mjy at geizhals.at
Thu Mar 27 07:01:26 CST 2003

Hi,

On Thu, Mar 27, 2003 at 10:03:52AM +0100, Thomas Klausner wrote:
> DI, 22.4.    +
> MI, 23.4.    +
> DO, 24.4.    +
> FR, 25.4.    +

Uhrzeit? Bei mir ginge theoretisch alles, aber nach 17 Uhr (lieber noch später)

> Stimmt. Wobei Perrins Artikel ja doch ein etwas riesiges Projekt
> beschreibt... Aber kleinere Dinge sind ja genauso interessant (wenn nicht
> interessanter, weil ich eher darin beschriebene Techniken verwenden kann
> (irgendwie arbeite ich selten an Sites mit 800.000 page views/hour))

Die Techniken sind ja auch interessant, wenn man nicht gleich 30-40 Server
zur Verfügung hat und für .at realistischen Traffic (geizhals.at hat z.T.
~60.000/Stunde auf 2 Servern mit einer ähnlichen Applikation/Konfiguration;
natürlich wäre uns 1 Server lieber ;-))

MfG,
-mjy
--