techmeet termine (was: Re: [Vienna-pm] Wiener Perl Community)

Thomas Klausner domm at zsi.at
Thu Mar 27 03:03:52 CST 2003

Hi!

On Mit, Mär 26, 2003 at 11:21:33 +0100, Marinos J . Yannikos wrote:

> Bin dafür ... Weiß jemand überhaupt, wieviele Leute prinzipiell Interesse
> hätten? (gibt es Zahlen zu bisherigen Treffen? Waren es schon mehr als
> 8 Personen? => http://www.fff.at/2001/05/29/vpm-treffen-hist/)

Laut mailman sind hier 63 Leute subskribiert (einige anscheindend aus .de)
Wenn da 10% kommen, sinds mal 6 Leute.

> Na, da wird sich alle 2 Monate doch noch etwas ausgehen ;-)

Machen wir das mal hintenrum..

Pot. Termine fuer das erste techmeet (in ca einem Monat, einerseits damit
genug Zeit bleibt fuer Vorbereitun, andererseits wegen der Osterferien):

DI, 22.4.
MI, 23.4.
DO, 24.4.
FR, 25.4.

Bitte abstimmen, wanns den passen wuerde, hier gleich mal meine Votes:

DI, 22.4.    +
MI, 23.4.    +
DO, 24.4.    +
FR, 25.4.    +

> Lösungen aus der Praxis sind sicher interessant... (sowas wie
> http://www.perl.com/pub/a/2001/10/17/etoys.html).

Stimmt. Wobei Perrins Artikel ja doch ein etwas riesiges Projekt
beschreibt... Aber kleinere Dinge sind ja genauso interessant (wenn nicht
interessanter, weil ich eher darin beschriebene Techniken verwenden kann
(irgendwie arbeite ich selten an Sites mit 800.000 page views/hour))