[Vienna-pm] Wiener Perl Community

Marinos J . Yannikos mjy at geizhals.at
Wed Mar 26 16:21:33 CST 2003

On Wed, Mar 26, 2003 at 12:33:58PM +0100, Peter J. Holzer wrote:
> Ich würde auch vorschlagen, erst mal zweimonatige Treffen anzupeilen.
> Bei großem Erfolg können wir ja immer noch die Frequenz steigern.

Bin dafür ... Weiß jemand überhaupt, wieviele Leute prinzipiell Interesse
hätten? (gibt es Zahlen zu bisherigen Treffen? Waren es schon mehr als
8 Personen? => http://www.fff.at/2001/05/29/vpm-treffen-hist/)

> Donnerstag ist bei mir schlecht, und zwei Mittwoche und ein Freitag pro
> Monat sind auch schon verplant.

Na, da wird sich alle 2 Monate doch noch etwas ausgehen ;-)

> Ein paar Lightning- bis Kurztalks kann ich sicher auch besteuern (XML-
> und DBI-Gschichteln und sonstige Details aus dem, was ich in letzter
> Zeit gemacht habe).

Lösungen aus der Praxis sind sicher interessant... (sowas wie
http://www.perl.com/pub/a/2001/10/17/etoys.html).

OT: Ich würde übrigens auch eine Perl-Jobs-Seite für Wien begrüßen...

MfG,
-mjy
--
Marinos Yannikos, CEO