AW: [Vienna-pm] Debian Perl ohne Threads?

Baier Oliver MAX SD BaierO at spardat.at
Wed Dec 10 10:59:27 CST 2003

relocation errors sind meistens mistig.

wenn ich mich recht erinnere, haben undefined symbols
was mit einem unvollstaendigen LD_LIBRARY_PATH beim
Kompilieren zu tun. Kannst ja mal mit ldd draufschaun,
ob ihm irgendwelche libraries fehlen, aber ich vermute,
dass du mit dem korrekten LD_LIBRARY_PATH nochmal
kompilieren musst.

lg
Oliver