[Vienna-pm] Debian Perl ohne Threads?

Thomas Klausner domm at zsi.at
Tue Dec 9 05:34:22 CST 2003

Hi!

On Tue, Dec 09, 2003 at 11:40:45AM +0100, Leopold Toetsch wrote:

> Sollte wirklich kein Problem sein. Ich habe hier z.B.
> ..

So aehnlich hab ich's bisher gemacht, nur geht's in Wahrheit nicht (nur) um
Perl, sondern um mod_perl.

Da gibts auch eine Debian-Package, aber das verwendet eben das threaded
Perl. d.h. entweder ich kompiliere alles selber (Apache, mod_perl, Perl) und
habe paralell dazu die debian-packages, oder ich mach's mit anderen (oder
selber zusammengestellten) packages.

Da wir grad eine Server-Rochade machen (alter Webserver wird Dev-Box, alte
dev-box wird eingemottet, neuer Webserver) und wir dabei von Suse auf Debian
umsteigen, wollte ich das Debain-Packagin-System verwenden, anstatt der
Selber-kompiliererei, die einige Nachteile hat.

Trotzdem Danke.