[Vienna-pm] Perl Workshop

Thomas Klausner domm at zsi.at
Mon Dec 1 03:24:19 CST 2003

Hi!

On Sun, Nov 30, 2003 at 04:18:04AM +0100, m wrote:

> muqua wuerde generell in unserem gemieteten raum gehen -- electric
> avenue //  5uper.net
> ich werde checken ob es in der ganzen electric avenue moeglich waere,
> ist aber generell kein problem glaube ich.
> ich kann das im laufe der naechsten woche genauer herausfinden.
>
> kosten wuerde das garnichts, waere von 5uper.net unterstuetzt.

wow, dann haben wir schon 2 pot. Locations. 5uper!

Wegen Termin: (Ich hab noch nie wirklich so eine Veranstaltung organisiert,
besserinformierte moegen mich also berichtigen.)

Ich wuerde was im spaetwinter/Frueherbst interessant finden (Februar bis
April). Da der Deutsche Workshop ja verschoben ist, ist jetzt im Februar nix
(ausser die YAPC::Israel, aber die ist mir zu weit..). Im Sommer ist dann
wieder die Perl Conference (oder wie die jetzt heisst) (aber die ist mir eh
zu teuer), dann div. YAPCs etc.

Ist das realistisch bis dahin?

(Randnotiz: Mein Geburtstag (26.2) waere dieses Jahr auf den Deutschen Workshop
gefallen. Aber bis dahin den Oesterreichischen zu mache ist wohl def. zu
knapp, oder?)