[Vienna-pm] heute abende..

Thomas Klausner domm at zsi.at
Wed Apr 16 07:42:50 CDT 2003

Hi!

Ich kann heute nur bis ca 20:30/21:00 zum LUGA-Treffen kommen, deshalb noch
eine kurze Vorabinfo:

* Ort fuer techmeet: Es gibt zZ @ Moeglichkeiten:
a) Netbridge, im 16. Ich kenn die Raeumlichkeite, 5 - 10 Leute sollten dort
bequem Platz haben
b) vis-med, ein Institur der Angewandet am Praterstern, via Matthias
Parassew; ich kenn den Ort nicht, aber er ist wahrscheinlich groesser /
besser ausgestattet.

* Talks:

Ich werden ein wenig (max 30 Min, alelrdings gerne auch laenger) ueber
Class::DBI und verwandte Module sprechen:
  "Einfuehrung in Class::DBI"

Gibts weitere konkrete Talks?

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at