techmeet termine (was: Re: [Vienna-pm] Wiener Perl Community)

Marcel Gruenauer marcel at noug.at
Mon Apr 7 08:52:42 CDT 2003

On Thu, Mar 27, 2003 at 10:03:52AM +0100, Thomas Klausner wrote:

> Pot. Termine fuer das erste techmeet (in ca einem Monat, einerseits damit
> genug Zeit bleibt fuer Vorbereitun, andererseits wegen der Osterferien):
>
> DI, 22.4.
> MI, 23.4.
> DO, 24.4.
> FR, 25.4.

Also, den bisherigen Postings nach sieht's so aus, als waeren Di 22. und
Mi 23. gut im Rennen, jeweils ab 19 Uhr. Koennen wir das fixieren? Fuer
mich sind beide Termine ok, aber damit einmal eine Entscheidung faellt,
plaediere ich also fuer Mittwoch, den 23. April, 19 Uhr.

Ich bitte um Zeichen der Zustimmung oder Ablehnung. :)

Marcel

--
We are Perl. Your table will be assimilated. Your waiter will adapt to
service us. Surrender your beer. Resistance is futile.