[vienna.pm] Aufruf namentlich bekannter Methoden

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Tue May 21 17:11:35 CDT 2002

On 2002-05-21 23:25:21 +0200, Thomas Klausner wrote:

> An sich geht das auch einfach mit
> $f->$method

Nein:

    syntax error at ./fruit.pl line 57, near "$method,"

(perl 5.005_03)

Aber

    $f->$method()

funktioniert. Danke, das hätte ich gleich probieren können
(normalerweise schreibe ich die Klammern als alter C-Programmierer eh
immer, keine Ahnung, warum ich sie diesmal weggelassen habe).

   _  | Peter J. Holzer     | > Benötigt man für Linux einen Virenscanner?
|_|_) | Schriftführer LUGA  | Nein.
__/   | http://www.luga.at/ | einwandfrei.	-- Heimo Schoen in al