[vienna.pm] gestriges Treffen :-)

Michael Demelbauer michael at wsr.ac.at
Wed Jan 9 04:27:39 CST 2002

* * * vienna-pm-list * * *

Hallo,

ja: ich war da! Auf einem Wirtshauszettel hab ich jedenfalls meinen
leichten Frust zu Papier gebracht, maile euch das:

Was ich beim gestrigen perlmonger-Treffen erlebt habe:

Schon Onkel Rudi hatte mich immer gewarnt: "Hüte dich vor denen, die
Programme verkaufen aber keinen Sourcecode dazugeben."
Deshalb hat perl mich immer fasziniert - wie es funktioniert sieht
man, es sei denn, man ist zu deppert dafür. Ich bin (noch?) zu deppert
dafür!

Nicht, daß ich darin ein Qualifikationskriterium erblicken würde
(viele sind zu deppert, aber nur wenige davon für mehr als deppert sein
brauchbar), aber es müßte doch also für mich gut und gottgefällig
sein, nach vielen Monaten wieder einmal bei einem perlmongers-Treffen
zu erscheinen, so dachte ich mir.

Naja - es wurde ein Abend mit 'closed source' - oder kennt jemand hier
das Rezept von Paulaner Weißbier?

Beim nächsten Treffen wünsche ich mir jedenfalls mindestens das:
"Einen zweiten zum Mitsaufen und Schwätzen. :-)"

In diesem Sinne
lG - Michl

PS.: ... oder bin ich nur zu früh gegangen (~20:00)?
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)