Reply-To (Re: [vienna.pm] Datums Konvertierungen)

Peter J. Holzer hjp at wsr.ac.at
Wed Feb 6 09:45:49 CST 2002

On 2002-02-06 16:20:20 +0100, Bernd Petrovitsch wrote:
> [...]

Die Eigenschaft vererbt sich vom Programmierer auf die Software :-)

> Wie konfiguriert man das z.B. bei Lotus Schrotts um ?

Vor allem: Wie konfiguriere ich als Listenadministrator die Lotus
Schrotts (und MS-Exchanges, und Pegasus-Mailer und was weiß ich) von
Leuten um, die sich auf meinen Listen subscribiert haben?

Ich hatte mal Liste (mit ein paar hundert Leuten drauf), bei der
Reply-To auf die Liste gesetzt war. Was da los war, kannst Du Dir nicht
vorstellen.

   _  | Peter J. Holzer      | My definition of a stupid question is
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | "a question that if you're embarassed to
__/   | http://www.hjp.at/   |    -- Tim Helck on dbi-users, 2001-07-30