Reply-To (Re: [vienna.pm] Datums Konvertierungen)

Peter J. Holzer hjp at wsr.ac.at
Wed Feb 6 08:30:48 CST 2002

On 2002-02-06 15:07:23 +0100, Stefan Heinecke wrote:
> by mail.pm.org (8.11.6/8.11.3) id g16B9Fd16023
>
> Gibt es eignetlich eine Möglichkeit das Reply-To
> so zu setzen das es auf die Liste zeigt?

Nein, bitte nicht. So kann ich mir aussuchen, ob ich an die Liste
replyen möchte oder an den Absender. Mit gesetztem Reply-To ist das
nicht mehr so einfach (d.h., ich brauche im mutt doppelt so viele
Tastendrücke wie vorher und das bei jeder Mail). Außerdem überschreibt
man damit ein eventuell gesetztes Reply-To des Absenders, leitet
automatische Replies (von Lotus Notes und anderer hirntoter Software)
auf die Liste um, und überhaupt.

   _  | Peter J. Holzer      | My definition of a stupid question is
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | "a question that if you're embarassed to
__/   | http://www.hjp.at/   |    -- Tim Helck on dbi-users, 2001-07-30