[vienna.pm] auslisten von Modulen am eigenen Rechner

Michael Demelbauer michael at wsr.ac.at
Tue Aug 27 10:17:54 CDT 2002

* * * vienna-pm-list * * *

Thus spaketh Peter J. Holzer:

> Wenn Du immer brav[0] mit CPAN bzw. Makefile.PL installiert hast,
> solltest Du eine vollständige Liste mittels "perldoc perllocal"
> bekommen.
>
> 	hp
[ ... ]

Hallo,

besten Dank allen, die geantwortet haben. Die ersten 2 Lösungen (diese
und Script von Oliver Baier) habe ich ausprobiert und die gelisteten
Module sind fast identisch (Script von Oliver findet ein Modul 'Perl',
das von 'perldoc perllocal' nicht ausgelistet wird ?!) .
Daraus folgt, daß ich "für umstrittene Werte von brav fast brav"
gewesen sein muß.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer