[vienna.pm] auslisten von Modulen am eigenen Rechner

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Tue Aug 27 09:46:35 CDT 2002

On 2002-08-27 16:05:19 +0200, Michael Demelbauer wrote:
> Momentan würde ich eigentlich nur gerne in der Lage sein die
> perl-Installation auf meinem Rechner etwas abzuklopfen (z.B. welche
> Module ich installiert habe etc.) .
> Leider finde ich keine passende Doku dazu. Was liest man da?

Wenn Du immer brav[0] mit CPAN bzw. Makefile.PL installiert hast,
solltest Du eine vollständige Liste mittels "perldoc perllocal"
bekommen.

	hp

[0] Für umstrittende Werte von "brav". Am gleichen Rechner zwei
verschiedene Packaging-Systeme wie RPM und CPAN zu verwenden ist nämlich
nicht ganz das Gelbe vom Ei. Hat sich schon mal wer mit cpan2rpm (oder
so ähnlich, ist auf neueren Redhats im rpm-build-Paket dabei) gespielt?

--
   _  | Peter J. Holzer    | Schlagfertigkeit ist das, was einem
|_|_) | Sysadmin WSR       | auf dem Nachhauseweg einfällt.
__/   | http://www.hjp.at/ |