[vienna.pm] treffen -- letzte 2 maiwochen

Marcel Grunauer marcel at codewerk.com
Mon May 21 03:42:02 CDT 2001

* * * vienna-pm-list * * *

On Monday, May 21, 2001, at 10:25  AM, Thomas.Klinger at nokia.com wrote:

> Ich selber werde keine Zeit haben für das Treffen, obwohl es mich mal
> interessieren würde, aber dafür kann ich Euch ein Lokal vorschlagen.
> Und zwar Cafe Einstein beim Rathausplatz. Gutes Papperl, angenehme
> Atmosphäre, Internetcafe im Haus.
> Hab bis dato eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
> Vorreservierung
> notwendig.

Auch eine Idee.

Wenn wir allerdings vorreservieren sollten (evtl. auch im Prueckl,
oder wo immer es stattfinden wird), sollten wir eine Idee haben,
wieviele wir sein werden. Ich nehme mal an, fuer kleinere Gruppen
wird's immer irgendwo Platz geben (ich kann auch schon etwas frueher
dort sein und Ausschau nach einem guten Platz halten); falls der
Andrang allerdings (unerwartet und doch freudig) gross sein sollte,
sollten wir das besser jetzt besprechen.

Marcel

--
We are Perl. Your table will be assimilated. Your waiter will adapt to
service us. Surrender your beer. Resistance is futile.