[vienna.pm] treffen -- letzte 2 maiwochen

Thomas.Klinger at nokia.com Thomas.Klinger at nokia.com
Mon May 21 03:25:38 CDT 2001

* * * vienna-pm-list * * *

> Habt ihr Vorschlaege, wo es sein soll?
>
> Vielleicht im Cafe Prueckl (U3 Stubentor), oder ein anderes
> Kaffeehaus?
> Oder das Centimeter beim Spittelberg? Oder ein anderes Lokal?

Hallo...

Bin neu hier in der Liste.

Ich selber werde keine Zeit haben für das Treffen, obwohl es mich mal
interessieren würde, aber dafür kann ich Euch ein Lokal vorschlagen.
Und zwar Cafe Einstein beim Rathausplatz. Gutes Papperl, angenehme
Atmosphäre, Internetcafe im Haus.
Hab bis dato eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Vorreservierung
notwendig.

Gruß, Tom
###
You are subscribed to vienna-pm-list as Thomas.Klinger at nokia.com